INSEIDA - "33 Orte in Traunstein, die man gehört haben muss!"

Audio- und Kulturguide – Traunstein und Umgebung 

(fächerübergreifende Kooperation zwischen den Fächern Kunst und Musik)

Was Du hier gerade in den Händen hältst, ist kein gewöhnlicher, langweiliger Reiseführer. Wir haben uns im Namen des Projekt-Seminars zur Studien- und Berufsorientierung am Chiemgau-Gymnasium zur Aufgabe gemacht, einen außergewöhnlichen Guide zu gestalten, der Dir viele unbekannte Orte im Chiemgau zeigen wird. Es gibt sowohl für die Touristen als auch für die Einheimischen einiges zu entdecken!

Diese Orte sind die Insider-Tipps der Jugend von Traunstein und Umgebung.

Viele Orte wirst Du vielleicht hier zum ersten Mal sehen, denn einige davon sind ziemlich versteckt und auch sonst in keinem anderen Reiseführer als unserem zu finden. Vom Berggehen auf die Stoißer Alm, dem Skaten am Traunsteiner Skatepark bis zum Partymachen in den Traunsteiner Clubs ist alles dabei.

Namentlich sind Dir vielleicht diese Orte bereits bekannt, aber erst mit unseren Geheimtipps wirst Du zu einem richtigen INSEIDA! Also schau rein und lass Dich überraschen!

Hier geht es zum Audio-Guide.